ansprechpartner-2016

Ansprechpartner

Herr Dr. med. Stefan Kalok leitet die Praxis und betreut und begleitet Sie als Facharzt auf den Gebieten der Neurologie und Psychiatrie. In unserer Praxis werden diagnostische Methoden wie Ultraschalluntersuchungen der Hirngefäße, Nervensono­grafie, Messungen der Nervenleitgeschwindigkeiten, Muskel­untersuchungen mit Nadel-EMG sowie spezielle Therapien wie Botox-Behandlungen von Muskeln, Nerveninfiltrationen unter Ultraschallsicht, Tape-Behandlungen bei Schmerzen, Akupunktur­behandlungen und Heilmittel­applikationen von Dr. Kalok persönlich durchgeführt.

Frau Ulrike Behrens und Frau Anna Bauer stehen Ihnen zur Beratung und Terminvergabe vor Ort in der Praxis sowie am Telefon zur Verfügung. Die Mitarbeiterinnen organisieren für Sie einen reibungslosen Praxisablauf und sorgen für eine angenehme und persönlich ansprechende Atmosphäre.

Der neurophysiologischen Funktionsassistentin Frau Anna Bauer obliegt die Ableitung der Hirnströme (EEG), die Untersuchung von Somatosensiblen Potenzialen (SEP), von Visuell evozierten Potenzialen (VEP) und von Nervenleitgeschwindigkeiten (NLG).

Der Psychologe Juri Sarbidi führt unterstützende Gespräche mit unseren PatientInnen. Er ist außerdem zuständig für verschiedene psychologische Testungen (Untersuchung von Gedächtnisfunktionen, Aufmerksamkeit und Konzentration, Stimmungslage, Reaktionsschnelligkeit). Auch wird von ihm eine neu entwickelte Untersuchung des Energiehaushaltes der Körperorgane eingesetzt, die Rückschlüsse auf die zu Grunde liegende Ursache von Krankheitssymptomen erlaubt: die spektralanalytische Untersuchung mit dem Metatron-Gerät.